Adressable TV-Ads: Mit TV-Werbung Neukunden in der Nähe gewinnen!
Addressable TV-Werbung ist eine sehr spezielle Art der Fernsehwerbung – besonders gut geeignet für all jene Unternehmen, die Ihre Kundinnen und Kunden vor Ort erreichen möchten.
Sprechen Sie Ihre Kunden mit Adressable TV-Werbung sehr gezielt an – ausgewählt nach PLZ, Geschlecht, Alter und Interessen! Mit dem größten Adressable TV-Netzwerk Deutschlands, bestehend aus 15 führenden Fernsehsendern wie RTL, NITRO und VOX, erreichen Sie genau die Menschen, die für Ihr Unternehmen relevant sind.
Addressable TV verbindet die Reichweite klassischer TV-Werbung mit der Präzision digitaler Kanäle und macht Ihr Werbebudget zu einer Investition mit messbarem Erfolg.
Platzieren Sie Ihre Botschaft genau dort, wo sie auf offene Augen und Ohren trifft – bei Kundinnen und Kunden in Ihrem Landkreis, Ihrer Stadt oder einzelnen Stadtteilen deutscher Großstädte.
Lassen Sie sich vom dskom-Team kompetent beraten!
Addressable TV: Eine Investition, die sich lohnt!
KURZ UND BÜNDIG
Addressable TV ist die ideale Lösung für lokal und regional agierende Unternehmen, um ihre Zielgruppen präzise zu erreichen. Mit unserer Expertise sorgen wir dafür, dass Ihre Werbung genau dort auftaucht, wo sie am meisten bewegt.

Ihre Botschaft auf dem TV-Bildschirm lokaler Zielgruppen
Äußerst präzise Zielgruppen-Ansprache – Lokale TV-Werbung für KMU
Addressable TV (ATV) verbindet die enorme Reichweite linearen Fernsehens mit den präzisen Targeting-Möglichkeiten der digitalen Welt. So senden Sie TV-Werbung auf Postleitzahl-Basis gezielt an die Zuschauerinnen und Zuschauer, die für Ihr Unternehmen als Kundschaft relevant sind. Nutzen Sie überdies klar definierte Kriterien wie Alter, Geschlecht und Interessen für die Werbeausspielung.
- Altersspezifische Ansprache
- Geschlechtsbasierte Zielgruppen
- Werbung auf Basis bevorzugter TV-Genres
- zielgerichtet nach Postleitzahlen
- regionale Ausspielung in Städten und Gemeinden
- bundesweite, lokale Kampagnen-Steuerung
- optimale Ausspielung zu bestimmten Tageszeiten
- an ausgewählten Wochentagen
- Werbung basierend auf Sehgewohnheiten
- Job-Angebote: lokale Fachkräfte-Suche
- Lokale Aktionen: Events, SSV, WSV, Abverkäufe
- Sportstudio, Autohaus, Gastronomie, Services
Viele namhafte Unternehmen vertrauen dem dskom-Team bei Beratung und Umsetzung im Online-Marketing
Diese Unternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sind schon von den Beratungs- und Service-Angeboten der dskom digital.marketing.agentur überzeugt:
Für jedes Unternehmen die optimale Ausspielung
Genau dort werben, wo Ihre Kunden sind
Wo auch immer Sie Ihre Kundinnen und Kunden erreichen wollen, auf deren Smart-TVs ist dies problemlos möglich: lokal, regional und national. Ihre Werbebotschaft großflächig auf den Bildschirmen zu Hause. Und die Ausrichtung ist kinderleicht – per Postleitzahl:
- Stuttgart Bad Cannstatt Zentrum – PLZ: 70372
- Köln Kalk – PLZs: 51065-9, 51101-9, 51149, 50679
- Buxtehude – PLZ: 21614
- Halberstadt – PLZs: 38820, 38822, 38895
- Landkreis Ammerland – Sechs PLZs: 26689, 26655, 26188, 26180, 26160 und 26215
- Region Odenwald – 20 PLZs des Odenwaldkreis plus einige PLZs zwei weiterer Landkreise
- Mecklenburg-Vorpom-mern – 182 PLZs von 17033 bis 19417 und 13 weitere 239-PLZs
- bundesweite Werbung an die PLZs von knapp 8.200 Orten in ganz Deutschland
- jeweiliger Standort der Filialen plus Umgebung – Beispiel: 1 bis 3 PLZs um die Filial-Adresse
- Lieferdienst-Gebiete in diversen Metropolen – Beispiel: alle PLZs des jeweiligen Liefergebiets
TV-Werbung für Ihr Unternehmen
Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten von Addressable TV Ads, um Ihre Zielgruppe punktgenau zu erreichen – auf PLZ-Ebene, verbunden mit Interessen und demografischen Merkmalen wie Alter und Geschlecht. TV-Werbung buchen: schnell, einfach und kostengünstig. Wir bieten Ihnen drei Pakete an:
Online-Marketing-Tipps aus der Praxis für die Praxis
Nutzen Sie die Kraft von Addressable TV für Ihre Marke
Maximieren Sie Ihre Reichweite und sprechen Sie trotzdem Ihre lokalen Zielgruppen genau dann an, wenn sie beim Fernsehen besonders aufmerksam sind.
Adressable TV – Fernsehwerbung mit kleinen Budgets und ohne die hohen Kosten traditioneller TV-Werbung.
Ihre Botschaft, Ihre Werbeaktion, Ihre Job-Angebote – präzise ausgeliefert nach Postleitzahl, Alter, Geschlecht und Interessen der Fernseh-Zuschauer – und das mit einem flexiblen Budget, orientiert allein an Ihren Zielen.
Ob kleines oder großes Budget – das Buchungsvolumen lässt sich jederzeit anpassen, so dass Sie Ihre Kampagnen effizient steuern können.
Unsere Experten helfen Ihnen dabei, maßgeschneiderte lokale TV-Kampagnen auf Top-Sendern auszustrahlen. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise unseres Teams.
Gemeinsam schöpfen wir für Ihr Unternehmen das volle Potenzial von Addressable TV aus. Nehmen Sie Kontakt auf – per E-Mail oder Telefon!
Was wünschen Sie?