KURZ UND BÜNDIG
E-Mail-Marketing mit dskom ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die sich effektive und profitable E-Mailing-Kampagnen wünschen. Mit uns erstellen Sie E-Mailings maßgeschneidert, um den maximalen Umsatz und Gewinn aus diesem unterschätzten Marketing-Kanal herauszuholen.
E-Mail-Marketing inhouse oder mit externer Agentur?
Ihre Vorteile mit uns als Agentur-Partner
Multi-Channel-Integration: Eine Agentur kann Ihre E-Mail-Newsletter nahtlos mit anderen Marketing-Kanälen verbinden. Integrieren Sie Social-Media-Profile, Ratgeber und Blogs, Onlineshops und Websites in die E-Mail-Kommunikation, um eine konsistente und effektive Marketing-Kommunikation sicherzustellen.
Indem Sie Ihre Newsletter-Aufgaben an eine Agentur delegieren, können Sie Zeit sparen, die Sie für andere geschäftliche Aktivitäten nutzen können. Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer E-Mailings, wie Inhaltserstellung, Design, Versand und Verfolgung der Leistung.
Der Versand von Newslettern über unsere Agentur spart Kosten für Sie an Mitarbeitenden und hausinternen Programmen. Zudem verfügen wir über besondere Konditionen bei unseren langjährigen Providern und setzen professionelle Software ein.
Wir verfügen als Agentur über ständig wachsendes Know-how und langjährige Erfahrungen in der Erstellung und Durchführung von E-Mailings. Somit kommen Ihre Newsletter zuverlässig, sicher und rechtskonform bei Ihren Empfängern an – auf Wunsch auch in „schön“.
Alle Ihre E-Mailing-Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert. Maßstab für uns sind die aktuellen DSGVO-Vorgaben. Mit unseren hohen Sicherheitsstandards gewährleisten wir Schutz vor dem Missbrauch Ihrer Daten.
Wir können hochwertige und ansprechende Newsletter-Designs erstellen, die Ihre Marke repräsentieren und die Aufmerksamkeit Ihrer Leser:innen erhalten. Dadurch erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Mailings gelesen und Ihre damit verbundenen Ziele erreicht werden.
Eine Agentur verfügt über das technische Wissen, um E-Mail-Marketing-Tools effektiv einzusetzen. Sie kann die notwendigen Tools einrichten, die Leistung der Kampagnen verfolgen und Analysen durchführen, um wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung der Newsletter zu gewinnen.
Eine Agentur liefert Ihnen detaillierte Berichte über die Leistung Ihrer E-Mail-Newsletter. Sie erhalten Informationen über Öffnungsraten, Klickraten, Conversions und andere Metriken, die Ihnen dabei helfen, den Erfolg Ihrer Kampagnen zu bewerten und Anpassungen vorzunehmen.
Eine Agentur analysiert und optimiert kontinuierlich die Leistung Ihrer E-Mail-Newsletter. Durch A/B-Tests, Analyse der Öffnungs- und Klickraten, Überwachung von An- und Abmeldungen identifiziert eine Agentur Verbesserungsmöglichkeiten und setzt die Erkenntnisse konsequent um.
Eine Agentur hilft Ihnen dabei, die Zielgruppe für den Newsletter zu identifizieren und die Inhalte an die Zielgruppe anzupassen. Durch gezieltes Targeting und personalisierte Inhalte sprechen Sie die Leser besser an, erhöhen Öffnungsraten und verbessern die Conversion-Rate.
Wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie mehrere Newsletter-Kampagnen gleichzeitig durchführen möchten, bietet Ihnen eine Agentur clevere Lösungen zur Skalierung. Sie kümmert sich um die Koordination und Umsetzung mehrerer Kampagnen und stellt sicher, dass jede Kampagne effektiv und zielgerichtet ist.
E-Mail-Marketing unterliegt bestimmten rechtlichen Bestimmungen, insbesondere in Bezug auf Datenschutz und die Zustimmung durch die Empfänger. Mit einer Agentur stellen Sie sicher, dass Ihre Newsletter den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und minimieren rechtliche Risiken.
Eine wirklich gute Agentur ist mit den aktuellen Entwicklungen und Trends im E-Mail-Marketing vertraut. Sie hilft Ihnen dabei, innovative Ideen und Best Practices zu nutzen, um Ihre Newsletter-Kampagnen auf dem neuesten Stand zu halten und Wettbewerbsvorteile clever zu erzielen.
Experten-Tipps für Ihre Mailing-Aktionen!
Seminar-Termine:
Ab jetzt ist auch Ihr E-Mail-Marketing erfolgreich!
Die Zusammenarbeit mit einer E-Mail-Marketing-Agentur trägt dazu bei, dass Sie effektiver und erfolgreicher im E-Mail-Marketing werden.
Unser Agentur-Team unterstützt Sie jederzeit mit aller Expertise dabei, Ihre Zielgruppen besser zu segmentieren und anzusprechen sowie Ihre E-Mail-Marketing-Strategie kontinuierlich zu optimieren.
Als Ihre E-Mail-Marketing-Agentur übernehmen wir – sofern gewünscht – den gesamten Prozess für Sie … von der Kreation der Kampagnen über das Design und die Erstellung von Inhalten bis hin zur Analyse der Ergebnisse für permanente Verbesserungen.
So konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und ziehen aus Ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen fast schon „nebenbei“ mehr Umsatz und Gewinn denn je!
Was wünschen Sie?
Mehr Erfolg dank Mailing-Marketing
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Agentur E-Mail-Versand: Massenmails versenden E-Mail-Marketing-Software E-Mail-Marketing aus Deutschland E-Mail-Newsletter Design erstellen Newsletter Layouts & Templates E-Mail-Marketing Landingpages E-Mail-Marketing Automation E-Mail-Umfragen erstellenSMS- und Fax-Services
WhatsApp-Newsletter und Business API-Kampagnen SMS-Newsletter & Massenversand SMS Marketing Software-Tool Mail2SMS Gateway Fax-Mailing Service Massenfax versenden / Faxmailings-Versand WebFax – Ihr eigenes Faxportal Fax2Mail Gateway Portal Mail2Fax Gateway Fax2FTP Service Fax2Web Service Web2Fax ServiceCloud-Services & Schnittstellen
Cloud SMS Service Gateway Cloud Fax Services Newsletter-Schnittstelle für Shopware Newsletter-Schnittstelle für Magento Newsletter-Schnittstelle für Woocommerce Newsletter-Schnittstelle für OXID eSales Newsletter-Schnittstelle für Shopify Newsletter-Schnittstelle für Salesforce Faxempfang ohne Faxgerät Fax-Funktionen für MS Outlook 365 Preise Fax-Marketing: Faxversand-Preise